Econ Award 2007

Gold für "Toni's Nachhaltigkeit"

Berlin (OTS) - Zum ersten Mal kürten der Econ Verlag und das Handelsblatt die beste Unternehmenskommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 130 Teilnehmer mit mehr als 300 Einsendungen beteiligten sich an dem Wettbewerb. In der Kategorie Nachhaltigkeitsbericht gewann Toni's Freilandeier die edle Award-Trophäe in Gold. Die Agentur moodley brand identity hat den ungewöhnlichen wie unterhaltsamen Bericht über Toni Hubmanns Unternehmen gestaltet, ohne bei der Vielzahl an Fakten die Emotion zu vernachlässigen. Die Jury war begeistert von so viel Kreativität und persönlichem Stil: "Es wird ein ernstes Thema auf eine sehr spielerische Art und Weise vermittelt. Man spürt das Unternehmen. Authentisch und glaubwürdig gestaltet. Bemerkenswert."

moodley brand identity ist eine Design-Agentur. Die Agentur berät, entwickelt und visualisiert Unternehmen und deren Marken und hilft ihren Kunden dabei, unverwechselbar zu sein.

moodley brand identity hat 17 Mitarbeiter an den Standorten Wien und Graz.

moodley brand identity
Mike Fuisz