Alle Jahre wieder - noch ein bisschen schöner! / Mit VERPOORTEN zu den beliebtesten Weihnachtsmärkten der Republik

Bonn (ots) -

In diesen Tagen eröffnen die Weihnachtsmärkte in unserem Land. Wie schon in den Vorjahren bietet VERPOORTEN in Kooperation mit NetCologne/koeln.de seinen Online-Besuchern einen besonderen Service: die Vorstellung von fünfundvierzig Weihnachtsmärkten, die mit ihren Besonderheiten beschrieben werden. Unter http://verpoorten.de/weihnachtsmarkt kann ab sofort das Weihnachts-Special von VERPOORTEN in seiner ganzen Vielseitigkeit mit aktuellen Links, Tipps und weiterführenden Informationen eingesehen werden. Glitzerwelten, Punsch und Glockenspiel. Die Tradition der Weihnachtsmärkte ist in Deutschland ungebrochen auf Wachstumskurs - und mit ihr die Beliebtheit des romantischen Winterzaubers in der Adventszeit. Nicht umsonst ist hierzulande der älteste Weihnachtsmarkt der Welt zu Hause: der Christkindlesmarkt in Nürnberg. Andere alte und traditionsreiche Märkte gesellen sich dazu: der Striezelmarkt in Dresden oder der Lucrezia-Markt in Regensburg. Auf der Suche nach den beliebtesten Märkten geht's diesmal bis hinunter nach Österreich (Wien) und Südtirol (Brixen). Besondere Beachtung schenkt die VERPOORTEN-Redaktion in diesem Jahr den Märkten im heimischen Rheinland. Bonn, Siegburg, Düsseldorf und Köln sind eine Extra-Empfehlung wert. In Köln zum Beispiel kommen mittlerweile mehr ausländische Besucher zu den Weihnachtmärkten als während der Karnevalszeit. Also bietet VERPOORTEN seinen Service natürlich auch in englischer Sprache an. Damit sich auch Besucher aus anderen Ländern schnell und umfassend über die attraktivsten Weihnachtsmärkte hierzulande informieren können. Auf allen Weihnachtsmärkten findet sich dann auch der besonders zur Weihnachtszeit so köstliche Eierlikör Punsch: http://www.verpoorten.de/punsch Ebenfalls auf den Weihnachtsseiten von VERPOORTEN hat der Besucher mit einem Klick Zugriff auf die XXL-VERPOORTEN-Rezeptesammlung: Der GELBE KLASSIKER in tausendundeiner Variation: http://www.verpoorten.de/1001 Außerdem über die Seiten der Weihnachtsmärkte direkt zu erreichen: die Nachlese des VERPOORTEN-Cocktail-Kurses von 2007 (Video- und Bildmaterial). Hierin sind elf leckere VERPOORTEN-Drinks vom mehrfachen Cocktail-Weltmeister Torsten Spuhn enthalten: http://mischen-possible.de/Die-Nachlese-VERPOORTEN-Cocktail-Kurs-2007 Und wieder wird's noch ein bisschen schöner als im Vorjahr! VERPOORTEN wünscht allen eine besinnliche Adventszeit. Link-Tipps verpoorten.de: http://eieiei.verpoorten.de/weihnachtsmark http://eieiei.verpoorten.de/Die-Nachlese http://eieiei.verpoorten.de/1001 Link-Tipps verpoorten.com: http://eieiei.verpoorten.de/christmas_fairs http://eieiei.verpoorten.com/en-1001

Ansprechpartner bei Rückfragen:
VERPOORTEN GmbH & Co. KG, Potsdamer Platz 1, 53119 Bonn,
Tel.: 0228-96550, Fax: 0228-9655341,
E-Mail: presse@verpoorten.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003