euro adhoc: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Julius Baer Multipartner SICAV Sitz: L-2520 Luxembourg Staat: Luxembourg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord , 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

27.11.2007

Die Julius Bär Multipartner SICAV, Route d'Esch 69, L-2520 Luxembourg, Luxembourg, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 27.11.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 21. November 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und 3,07 % (400.000 Stück Aktien) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)3984-8328-0 FAX: +49 (0)3984-8328-115 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Technologie All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018