TV-MEDIA-Exklusiv: Peter Kraus bei ,Dancing Stars`!

Plus: ZDF will Alfons Haider für die ZDF-Musical-Show!

Wien (OTS) - 1.) Tanzt Schlager-Star Peter Kraus bei ,Dancing Stars'? Auf Anfrage von TV-MEDIA bestätigte das Management von Peter Kraus: "Die ORF-Anfrage ist da und die Chancen stehen nicht schlecht, dass Peter Kraus das Tanzbein schwingen wird!"
Mehr dazu im aktuellen TV-MEDIA (Nr.49)

2.) Und: Der ZDF will Alfons Haider als Promi-Kandidat für seine Musical-Show, die im März startet. Alfons Haider zu TV-MEDIA: "Ich trete bei Gottschalk, der die Show moderiert nur auf, wenn er es in unserer Musical-Show auch macht!"

3.)Plus: Lorenz Gallmetzer wird Sendungschef des neuen ,Club 2'. Als Moderatoren im Gespräch: Filmemacherin Elisabeth Scharang und Radio-Journalistin Renata Schmidtkunz.

Rückfragen & Kontakt:

TV-MEDIA- Chefredaktion (Tel.: 01/21312/9227)

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVM0001