Sport1.at präsentiert Kelly’s als neuen Werbepartner

Kelly’s bringt auf www.sport1.at in der Saison 2007/08 Knistern ins Eishockey

Wien (OTS) - Nach den erfolgreichen Sponsorings bei den Vienna Capitals, HK Jesenice und Slovan Bratislava forciert Kelly’s in der Eishockey-Saison 2007/08 auch die mediale Präsenz und steigt bei www.sport1.at, Österreichs größtem Sportportal, als Online-Werbepartner ein.

Der Marktführer bei Snacks unterstreicht mit diesem Medienauftritt die Vorreiterrolle im Eishockey-Sponsoring und zeigt sich mit der Webpräsenz auf www.sport1.at und www.laola1.tv besonders innovativ.

Umfangreiche Präsenz bei Sport1.at und LAOLA1.tv

Im Zuge der Kooperation erhält Kelly’s umfangreiche Präsenz im Eishockey-Bereich auf Sport1.at: Diashow- und Live-Ticker-Integration auf www.sport1.at zählen gleichermaßen zum Werbeauftritt wie ein eigens produzierter Kelly’s-Spot, der vor allen Eishockey-Videos auf www.laola1.tv geschalten wird.

Zusätzlich werden auf Sport1.at wöchentlich Sporttaschen von Kelly’s in einem Gewinnspiel verlost.

Geschickter Marketing-Coup

Ein geschickter Coup ist den Verantwortlichen von Kelly auch mit dem Kanal-Branding und einem eigenen Kelly’s-Trend gelungen. Während im Wallpaper des Eishockey-Kanals die Kelly’s Produkte rotieren, und somit dem User näher gebracht werden, können Sport1.at User auch ihre Meinung abgeben. Gefragt wird jeweils nach dem beliebtesten Knabberprodukt aus dem Hause Kelly, um Aufschluss über die Popularität der Produkte des Snackanbieters zu erhalten.
"Sportfans wissen, wo sie suchen müssen, um immer am aktuellen Stand ihrer Lieblingsmannschaften zu sein. Die Sport1.at-Plattform ist somit für uns eine ideale Ergänzung und Erweiterung unseres Engagements im Eishockey. Damit erreichen wir punktgenau unsere Zielgruppe und stellen durch die Verknüpfung mit der Kelly´s homepage weitere Zugriffe sicher." so Dr. Wolfgang Hötschl, CEO Kelly.

"Mit der Eishockey-Berichterstattung auf www.sport1.at und www.laola1.tv bieten wir Kelly’s das ideale Umfeld um das Sponsoring-Engagement zu erweitern. Gemeinsam bringen wir Knistern ins Eishockey", so Mag. (FH) Philipp Appelt, Leiter Verkauf der Sport1 Multimedia GmbH.

Alle Eishockey-Informationen: http://www.sport1.at/397.html

Sport1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit über 22 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 2,2 Millionen Besuchen (Visits) und 500.000 Unique Usern pro Monat (Quelle: ÖWA) beweist Sport1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Neben der Live-Berichterstattung richtet Sport1.at einen sehr starken Fokus auf Online-Videos und mobile Dienste. LAOLA1.tv - das Sport-TV im Netz - ist das aktuellste Projekt aus diesem Geschäftsbereich. Zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Mobilfunkkonzerne vertrauen auf den digitalen Sportcontent sowie auf Dienstleistungen von Sport1.at.

Bildmaterial und:

Sport1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm, Leiter Marketing/PR
Tel: +43 1 256 31 41-515
E-Mail: thomas.widhalm@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001