INTERNATIONALE Doppel CACIB AUSSTELLUNG ALLE RASSEN AN BEIDEN - TAGEN 1./2. Dezember 2007, Wels - Messegelände

Wien (OTS) - Vom 1. bis 2. Dezember 2007 lädt der Österreichische Kynologenverband zur Internationalen Doppel CACIB Ausstellung (alle Rassen an beiden Tagen!) nach Wels ein. Die IHA Wels 2007 ist für den Österreichischen Kynologenverband, den Dachverband von ca. 100 österreichischen Hundeverbänden, der krönende Abschluss eines enorm erfolgreichen Ausstellungsjahres. Wie bei den vergangenen Ausstellungen verzeichnet der Verband auch beim letzten kynologischen Großereignis des heurigen Jahres in Wels Rekordmeldezahlen:
In Kürze einige der Highlights der Ausstellung:

• Mehr als 5.000 Hunde aus einem bunten Spektrum von über 244 Rassen
  • Erstes Internationales Royal Canin Dogdancing Turnier
  • Juniorhandling Bewerbe
  • Zughundevorführungen
  • Samstag und Sonntag die Wahl des jeweils schönsten Hundes des Ausstellungstages (Best of Show)!
  • Als Krönung der Veranstaltung gilt die am Samstag Abend stattfindende Wahl des Österreichischen Superchampions 2007. Öffnungszeiten: 9.00 - 17.00 Uhr Rasseneinteilung: Samstag und Sonntag: alle Rassen! Eintrittspreise: Tageskarte Euro 7, erm. Tageskarte Euro 5, (Kinder ab dem 6 LJ, Schüler, Pensionisten, Behinderte mit Ausweis) Familienkarte Euro 15,

Besucherhunde haben freien Eintritt, benötigen aber einen Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung.

Österreichischer Kynologenverband
Siegfried Marcus Straße 7
2362 Biedermannsdorf
e-mail: office@oekv.at