Christkind auf 4 Rädern: der Weihnachts-Packerlbus 2007

Wien (OTS) - Damit der Gabentisch reich gedeckt ist, wartet auf
Herr und Frau Christkindl noch jede Menge Vorbereitung. In vier Wiener Einkaufsstraßen bekommen sie Unterstützung: gemeinsam mit der Sparte Handel und dem Paketdienst DPD werden auch heuer wieder an vier prominenten Standorten Pakete entgegengenommen und noch am gleichen Abend nach Hause zugestellt.

Neben der Mariahilferstraße (Generali Center) und der Favoritenstraße (Columbusplatz) gibt es heuer zwei neue Standorte:
Päckchen aus der Inneren Stadt werden in der Kärntner Straße (Ecke Stephansplatz), jene von der Landstraßer Hauptstraße am Rochusmarkt gesammelt.

Das Service ist wie bisher kostenlos und wird an den 4 Weihnachtseinkaufssamstagen angeboten: 1.12., 8.12., 15.12., 22.12. Jeweils zwischen 10 und 17 Uhr werden bei den DPD-Packerlbussen Pakete bis ca. 30 kg entgegengenommen und noch am selben Abend KOSTENLOS nach Hause zugestellt, sofern die Adresse innerhalb Wiens liegt. Durch den DPD-Sicherheitspaketkleber (ein Gegenschein bleibt beim Auftraggeber) ist gewährleistet, dass jedes Paket garantiert zu seinem Besitzer findet. Nicht transportiert werden lediglich Wertgegenstände (Schmuck, Antiquitäten, etc.), Lebensmittel und Flüssigkeiten sowie zerbrechliche Güter (Stehlampen, Vasen, etc.).

Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien, Öffentlichkeitsarbeit
Erich Plessberger