Udo Huber trifft Kim Wilde- das 80er Revival ist perfekt

Wien (OTS) - Am 6.11.07 gab eine Ikone der 80er, Kim Wilde, im Wiener Planet Music eines ihrer heiß begehrten Konzerte- kurz davor gab sie sich zu einem Interview mit Österreichs Ikone der 80er, nämlich Udo Huber, die Ehre.

Wenn zwei Ikonen der 80er Jahre sich nach knapp 20 Jahren wieder treffen, gibt es viel zu besprechen und die Erinnerung an die schrille Kleidung und Synthesizer-Musik lebt noch einmal voll auf. Udo Huber konnte mit seinem Charme Kim Wilde bei ihrem letzten Österreichbesuch zu einem kuscheligen Interview hinreißen und bot an, sie in seiner Sendung "Mr. Hitparade- The return of Mr. Udo Huber" als Musik-Kommentatorin agieren zu lassen. Frau Wilde war entzückt und nahm an und Herr Huber war begeistert von der immer noch höchst attraktiven Sängerin.

Das Ergebnis dieser 80er-Liaison sehen sie am 23.11.07 ab 18.05 Uhr in "Mr. Hitparade- The return of Mr. Udo Huber" live auf TW1.

Abdruck kostenfrei. Um Belegexemplar wird gebeten.

Olivia Forstmayr
Fax: +43 1 270 28 25 - 99
office@massresponse.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0020