Partybets.com Grand Slam of Darts erreicht Eliminationsrunde

Wolverhampton, England, November 21 (ots/PRNewswire) - PartyBets.com freut sich, die Quoten für den ersten PartyBets.com Grand Slam of Darts bekannt zu geben, nachdem das Turnier jetzt die kritische Eliminationsphase erreicht hat. Der Kampf um den Meistertitel in der Welt des Dart-Sports findet bis zum 25. November 2007 in Wolverhampton Civic in Grossbritannien statt. Beim PartyBets.com Grand Slam of Darts treten 32 Meister des Sports aus PDC und BDO/WDF an, um ein Gesamtpreisgeld von 300.000 britischen Pfund zu gewinnen. Das Turnier wird in Grossbritannien auf sowohl ITV1 als auch ITV4 live übertragen. Die Höhepunkte des Abends werden an ein Publikum in aller Welt ausgestrahlt, da Vertreter aus Ländern wie Australien, Holland, den USA, Südafrika und Kanada teilnehmen.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20071121/282755 )

Phil Taylor ist mit einer Quote von 7:5 der Favorit für den Titel, gefolgt von Raymond van Barneveld aus Holland mit 4:1 und Formspieler James Wade mit 5:1. Sämtliche Wettquoten, Spielpreise und Spezialangebote finden Sie unter http://www.partybets.com.

Ein Sprecher von PartyBets.com sagte: "Bei den frühen Wetten war Raymond van Barneveld Favorit für den Weltmeistertitel, aber jetzt spüren wir immer mehr die Kraft der Wetter für Phil Taylor. Die grosse Überraschung des Turniers ist der Australier Pat Orreal, der das Achtelfinale erreicht hat, nachdem er das Turnier mit einer Quote von 250:1 begonnen hatte!"

PartyBets.com ist ein beliebtes neues Mitglied der wachsenden Gruppe von Online-Spielen von PartyGaming Plc, zu denen PartyPoker.com, PartyCasino.com, PartyBingo.com, PartyGammon.com, Gamebookers.com und EmpirePoker.com zählen.

Rückfragen & Kontakt:

Ansprechpartner: Warren Lush, warrenl@partygaming.com, +447947307899

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006