Snipes eröffnet ersten Street Culture Store in Klagenfurt!

Klagenfurt (OTS) - Das deutsche Kultlabel Snipes kommt nach Österreich und eröffnet gemeinsam mit der Sport Eybl & Sports Experts AG als offiziellen Franchisenehmer den ersten Street Culture Store in Klagenfurt. Damit hat Snipes den Sprung nach Österreich geschafft und bietet ab sofort vielfältige Auswahl an exklusiver Urban-Street-Fashion. "Wir sehen uns als sportliches, dynamisches Unternehmen und können uns deshalb perfekt mit der Marke Snipes definieren. Denn Snipes spricht vor allem eine junge Zielgruppe an, bei der Sport und Lifestyle einen hohen Stellenwert einnehmen", so Dr. Peter Wahle, Vorstand Sport Eybl & Sports Experts AG. "In der Sport Eybl & Sports Experts AG haben wir einen starken Partner für die Umsetzung unsere Expansionspläne gefunden. In Klagenfurt eröffnen wir nun unseren ersten Store, aber in Kürze werden bereits zwei weitere Stores folgen", informiert Sven Voth, Geschäftsführer der Snipes Textil GmbH.

weitere Bilder zu:

Reichl und Partner PR GmbH
Mag. Daniela Strasser
Tel.: ++43 (0)732 666 222
daniela.strasser@reichlundpartner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002