Valora Retail plant Medienkaufhaus am Hamburger Flughafen

Bern (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Im Herbst 2008 eröffnet am Hamburger Flughafen die SkyWorld
Plaza, ein zwischen den Terminals 1 und 2 gelegenes Shopping-Paradies. Valora Retail baut mit seinem modularen Konzept im Shopping-Center ein 350 Quadratmeter großes Medienkaufhaus der Themenwelten

Darüber hinaus will der Marktführer im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel 2008 ein weiteres k presse + buch Geschäft am Hamburger Flughafen eröffnen. Bisher betreibt das Unternehmen dort vier Filialen.

Mit dem "Medienkaufhaus der Themenwelten" erprobt Valora Retail ein neues Konzept. Die Kunden können in verschiedene Themenwelten eintauchen wie zum Beispiel Luftfahrt, Maritimes, Reise, Essen und Trinken, Haus und Wohnen, Comics oder Kinder. Nationale und internationale Bücher sowie Hochglanzmagazine werden auf Thementischen präsentiert, umrahmt von themenbezogenen, Geschenkartikeln und Accessoires.

Fon +41 58 789 12 01
Mobile +41 79 467 52 16
E-Mail stefania.misteli@valora.com

Ende der Mitteilung euro adhoc 16.11.2007 13:45:54