Schauspielerin Ursula Karven am 18.11. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Vor zwölf Jahren begann die deutsche Schauspielerin Ursula Karven in einem kleinen Raum in Malibu gemeinsam mit Stars wie Gywneth Paltrow, Meg Ryan, Cher oder Daryl Hannah Yoga zu machen und war von dieser Lehre begeistert. Mittlerweile hat Karven die in Deutschland bestverkaufte Fitness-DVD "Poweryoga" herausgegeben, zwei Bücher geschrieben und in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca ein Yogastudio eröffnet. Am 18.11. frühstückt sie mit Claudia Stöckl im Hitradio Ö3.

In der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" am Sonntag, aufgezeichnet auf Karvens Finca bei Palma de Mallorca, erzählt die 43jährige Schauspielerin, welche Yoga-Übungen leicht in den Alltag integrierbar sind, den Geist beruhigen und den Körper schlank und schön machen. Und Ursula Karven beschreibt, wie der härteste Schicksalsschlag ihres Lebens - ihr 4jähriger Sohn Daniel ist bei einer Kinderparty im Swimmingpool von Pamela Andersons Ex-Mann Tommy Lee ertrunken - sie nachhaltig verändert hat: "Ich habe aufgehört mir die W-Fragen zu stellen: Warum ich? Wie konnte das passieren? Was habe ich falsch gemacht? Es hilft, bewusst in der Gegenwart zu leben. Doch auch sechs Jahre danach ist die Wunde noch immer offen. Der Tod eines Kindes verfolgt einen ein Leben lang."

Ö3 "Frühstück bei mir" - Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9-11 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko