INiTS Tag der offenen Tür - Innovation Award 2007

Wien (OTS) - "Innovationen zum Angreifen" lautete das Motto der 5-Jahres-Feier von INiTS. Und so konnten die Besucher des gestrigen Events einige der innovativsten Produkte der INiTS-Gründer aus nächster Nähe bewundern. Darunter war SOREX Wireless Solutions GmbH, mit deren patentierter Geschäftsidee man technische Einrichtungen in allen Lebensbereichen mit nur einem Gerät steuern kann - mit einem Mobiltelefon! QuantaRed präsentierte ein Messgerät zur raschen und genauen Untersuchung flüssiger oder gasförmiger Medien auf ihre chemischen Inhaltsstoffe. Darüber hinaus konnten sich die Gäste zum Beispiel über das Kultivieren eigener Trüffelbäume bei den Gründern des Unternehmens Trüffelgarten informieren. Auch Frau Vizebürgermeisterin Brauner gratulierte INiTS und den 61 Start-ups zu den erfolgreichen ersten 5 Jahren.

Weitere Bidler abrufbar unter:

Mag. Elisabeth Wedam
INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH
stella.reinhold@inits.at oder Tel.: +43/1/715 72 67 -21
www.inits.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | INI0001