Generali Bank mit neuem GarantiePaket

Die persönliche Direktbank der Generali Gruppe schnürt ihren JubiläumsGarant mit dem PremiumKonto zu einem attraktiven Paket

Wien (OTS) - Hinter dem Garantiepaket der Generali Bank verbirgt sich die aktuelle Tranche des JubiläumsGarant, die anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der Muttergesellschaft aufgelegt wurde. Gekoppelt wird das Garantieprodukt, das mit drei- oder sechsjähriger Laufzeit sehr flexibel gezeichnet werden kann, mit dem PremiumKonto zum Vorzugszinssatz von 5,75 Prozent (statt 4,25 Prozent p.a.) garantiert für zwölf Monate.

Bei einem Gesamtanlagebetrag von mindestens 7.000 Euro werden zumindest 50 Prozent in den JubiläumsGarant 2010/12 - mit drei Jahren Laufzeit - oder 2013/12 für die sechsjährige Laufzeit, veranlagt. Die Zeichnungsfrist für das Produkt, das in einen Aktienkorb von 20 internationalen Blue Chips, wie zum Beispiel BMW, Nestlé oder Coca Cola investiert, läuft noch bis 12. Dezember 2007 (frühzeitiger Zeichnungsschluss vorbehalten). Dieses Garantieprodukt ermöglicht die Chance auf Erträge bis zu acht Prozent p.a., bei einer Kapitalgarantie von 110 bzw. 125 Prozent entsprechend der Laufzeiten für drei oder sechs Jahre.

Die Generali Bank bietet - als Privatkundenbank der Generali Gruppe und qualitative Vertriebspartnerbank - professionelle Beratung über rund 2.100 Generali-Kundenbetreuer. Aber auch weitere Kooperationspartner, wie z.B. unabhängige Wertpapierdienstleister und Vermögensberater, stehen für persönliche Kundenbetreuung zur Verfügung. Das Tagesgeschäft kann von den Kunden bequem via InternetBanking (www.generalibank.at) und TelefonBanking (0810 500 100) abgewickelt werden.

Generali Bank AG
Mag. Norbert Swietly
Mail to: norbert.swietly@generalibank.at
Mobil: ++43 (0)676 83401 220