Intersport Eybl Innsbruck: Exklusives Night Shoppingvergnügen für alle Tiroler Vereine!

Marc Janko als exklusiver Stargast

Wien (OTS) - "Als führender Sportartikelhändler in Österreich legen wir großen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit regionalen Vereinen und Sportlern. Seit jeher sind wir verlässlicher Partner zahlreicher österreichischer Vereine - vom Spitzensport bis hin zum Hobbysport. Die gestrige President’s Night - mit exklusiven Shoppingvorteilen für alle Vereine - war Ausdruck dieser erfolgreichen Zusammenarbeit!" so Stefan Kohlbauer, Geschäftsleiter des Megastores in Innsbruck. Rund 40 Vereinspräsidenten, und Obmänner waren gestern dabei. Als exklusiver Stargast ließ sich auch Marc Janko, österreichischer Fußballprofi beim Verein Red Bull Salzburg, die President`s Night nicht entgehen: "Die Basis für den Erfolg ist die tatkräftige Unterstützung der Sportler durch regionale Vereine. Es freut mich, dass sich ein Unternehmen wie Intersport Eybl so eindeutig dazu bekennt und dies fördert. Ich bin sicher das wird vielen Nachwuchstalenten in Österreich Chancen öffnen!" so Marc Janko.

Weitere Bilder abrufbar unter:

Reichl und Partner PR GmbH, Harrachstrasse 6, 4020 Linz

Mag. Daniela Strasser