Tele Veronika will mit Radio Monte Carlo kooperieren

Erstes Arbeitsgespräch am 26. November in Monaco anberaumt

Schwende (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Die Tele Veronika GmbH, eine hundertprozentige Tochter
der Prime Beteiligungen AG (Appenzell), hat bei der Generaldirektion von Radio Monte Carlo eine offizielle Anfrage über die Modalitäten zur Erteilung einer terrestrischen Sendelizenz gestellt. Wie Geschäftsführer Rainer Popp am heutigen Donnerstag, den 15. November in Hannover mitteilte, ist ein Arbeitstreffen mit dem General Manager von Radio Monte Carlo, Jean-Pierre Margossian, für den 26. November in Monte Carlo verabredet worden.

Nach Angaben von Rainer Popp besteht die Absicht, Teile des in Hannover geplanten TV-Programms Tele Veronika als Radiosendung von Monaco aus in die Region an der Côte d`Azur auszustrahlen. Dort leben gegenwärtig mehrere zehntausend Deutsche als ständige Residenten; während der Urlaubszeit vom Beginn des Frühlings bis Ende September halten sich dort zusätzlich Hunderttausende von deutschen Touristen auf.

Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2007 20:01:00

Emittent: Prime Beteiligungen AG
Weissbadstrasse 14
CH-9057 Schwende