TERMIN/AVISO/EURO 2008/Fanbotschaften/Prammer/Lopatka

ERINNERUNG

Wien, 15. November 2007 (OTS) - Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk und Fernsehen im Rahmen des Ländermatches Österreich - England herzlich ein zur morgigen

P r e s s e k o n f e r e n z

mit Nationalrats- und FairPlay-vidc-Präsidentin Mag. Barbara Prammer, Sportstaatssekretär Dr. Reinhold Lopatka und Kevin Miles, Internationaler Sprecher der Football Supporters Federation England.

ZEIT: Freitag, 16. November 2007, 19 Uhr 30 ORT: Ernst-Happel-Stadion, Mediaroom, Meiereistrasse 7, 1020 Wien THEMA: FairPlay - Fanbotschaften bei der EURO 2008

Das Thema Fanbetreuung hat durch die Eregnisse in Italien bedauerlicher Weise an Aktualität gewonnen. Barbara Prammer und Reinhold Lopatka wollen über die Aktivitäten im Rahmen der EURO 2008 berichten, aber auch über Initiativen zur nachhaltigen Weiterführung der Fanbetreuung in den Vereinen über die EURO hinaus.

ACHTUNG: Der Zugang zur Pressekonferenz ist nur für bereits für das Länderspiel akkreditierte Medienvertreter möglich !!!

Roland Achatz
Staatssekretariat für Sport
Tel.: ++43 1 53 115 4036
Fax: ++43 1 53 115 4065