euro adhoc: Meinl European Land Ltd. / Sonstiges / Bekanntmachung der Meinl European Land (D)

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

15.11.2007

Jersey, 15. November 2007. Am 29. August 2007 hat Rupert-Heinrich Staller die Funktion eines Kapitalmarktbeauftragten der Meinl European Land Limited (MEL) übernommen.

Im Verlaufe der letzten beiden Monate wurde mit der Umsetzung jener Prozesse und Maßnahmen begonnen, deren Einleitung und öffentliche Kommunizierung ursächliche Grundlage der Übernahme der genannten Funktion durch Rupert-Heinrich Staller war.

Die unternehmerische Beratung und Entscheidung über die Ergebnisse dieser Prozesse und Maßnahmen sowie deren operative Umsetzung ist nun Aufgabe der MEL und seiner Organe.

Da die von Staller übernommenen Aufgaben somit abgeschlossen sind, hat er im Einvernehmen mit dem Board der MEL seine Tätigkeit beendet. Rupert-Heinrich Staller wird sich in Zukunft wieder ausschließlich seinen unternehmerischen Aufgaben widmen.

Rückfragen & Kontakt:

Ende der Mitteilung euro adhoc 15.11.2007 14:00:00
--------------------------------------------------------------------------------

Emittent: Meinl European Land Ltd.
PO Box 75 26 New Street
UK-JE4 8PP St Helier Jersey
WWW: http://www.meinleuropeanland.com
Branche: Immobilien
ISIN: AT0000660659
Indizes: Prime.market
Börsen: Amtlicher Handel: Wiener Börse AG
Sprache: Deutsch

Dr. Herbert Langsner
+43 676 / 840 531 250

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023