"Wohlfühltag" erweist sich als Hit: Minimaler Stress und maximale Entspannung in der Wellnessoase im Lebensquell Bad Zell

Bad Zell (TP/OTS) - Als echter Hit erweist sich der "Wohlfühltag" im Lebensquell Bad Zell. Er ist zweifellos der beliebteste Geschenkgutschein für Tagesbesucher. "Die Gäste brauchen nur Badebekleidung und Badeschuhe mitbringen, für den Rest sorgen wir", sagt Lebensquell-Geschäftsführer Karl Steinbeiß. So erspart man sich Stress beim Packen und kann in der Wellnessoase zwölf Stunden lang maximal entspannen.

Licht- und Klangsauna, Sauna mit Honigaufguss, Dampfbad, Infrarotkabine, Eis-G’wölb, Sprudelbecken, Massagebank oder Außenpool - Tagesgästen, die einen "Wohlfühltag" buchen, stehen alle Einrichtungen der weitläufigen Wasser- und Saunalandschaft der Wellnessoase Lebensquell zur Verfügung. Weil ein paar Stunden süßes Entspannen natürlich hungrig macht, kann man sich zwischendurch an der Obstecke mit frischem Obst, Fruchtsäften und Tees oder am Salatbuffet stärken. Wer dieses verlockende "ausSPAnn"-Angebot in Anspruch nimmt, braucht sich zu Hause auch nicht groß um das lästige Einpacken im Vorfeld kümmern. Die Gäste erhalten gleich beim Empfang einen flauschigen Bademantel, Saunatuch, Duschtuch, Handtuch, Shampoo, Duschgel und Bodylotion. Mitzubringen sind nur Badebekleidung und Badeschuhe. "Eine Liege ist selbstverständlich auch reserviert", sagt Steinbeiß. Ein Wohlfühltag, buchbar unter www.lebensquell-badzell.com, aktiviert die Sinne und lässt sowohl Körper als auch Seele wie neugeboren erscheinen. Zusätzliches Zuckerl: Seit 31. Oktober berechtigt der Wohlfühltag zum Preis von 49 Euro zum Eintritt in den Fitnessbereich im neuen "Medical Wellness Center".

Christa Oberfichtner
PLEON Publico Linz
Stelzhamerstraße 2
c.oberfichtner@pleon-publico-lz.at