Kompakt, praktisch, mit vielen Karten und Tipps: Die neuen Wanderführer für die ganze Familie

Wien (OTS) - Wohin am Wochenende? Eine Frage, die sich allen
Eltern stellt. Es soll raus in die Natur gehen und nicht allzu weit weg sein. Die Naturfreunde Österreich haben in Kooperation mit dem Ueberreuter Verlag die neue Bücherserie "Wandern mit der ganzen Familie" herausgebracht.

Die einzelnen Titel der Wanderbuchserie bieten immer die 30 schönsten Wanderungen einer Region. Von den Wanderprofis der Naturfreunde ausgewählt wird hier genau beschrieben, was Kindern wirklich Spaß macht: Ruinen, Burgen, Tiere, Spielplätze u. v. m. Karten und viele Kurzinfos ergänzen die handlichen Wanderführer, die in jede Tasche passen.

Derzeit erschienen:

• "Wandern mit der ganzen Familie in Wien und Umgebung" von Friedrich Arnold, ISBN 978-3-800-7289-7
  • "Wandern mit der ganzen Familie in Linz und Umgebung" von Sabine Neuweg und Alois Peham, ISBN 978-3-8000-7291-0
  • "Wandern mit der ganzen Familie in Graz und Umgebung" von Franz M. Grabner, ISBN 978-3-8000-7290-3

144 Seiten, Broschur, zahlreiche Farbabbildungen und Karten
Format: 11,5 x 17 cm, Preis: á Euro 12,95

Erhältlich sind diese Wanderbücher im guten Buchhandel und bei den Naturfreunden Österreich; mit Aufschlag der Versandkosten werden diese Bücher auch gerne zugeschickt.

Bestellungen:
Naturfreunde Österreich, Viktoriag. 6, 1150 Wien, Tel.: 01/892 35 34-31,
E-Mail: werbung@naturfreunde.at, www.naturfreunde.at

Naturfreunde Österreich
Doris Wenischnigger (Pressestelle)
Viktoriagasse 6, 1150 Wien
E-Mail: pressestelle@naturfreunde.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAT0001