MAGIC LIFE Last Minute exklusiv bei L´TUR

Baden-Baden (ots) -

Last-Minute-Spezialist L´TUR übernimmt die Restplatzvermarktung des beliebtesten Clubanbieters der Österreicher. Schon in der Wintersaison 2007/08 können sämtliche MAGIC LIFE-Anlagen mit dem einzigartigen "Alles drinklusive"-Angebot noch bis wenige Stunden vor Abflug gebucht werden. Last-Minute-Spezialist L´TUR bietet zukünftig noch mehr Qualität - der Lieblingsclub der Österreicher wird schon in den nächsten Tagen in den L'TUR Shops in Österreich buchbar sein. Auch kurz vor Abflug können Kunden künftig noch aus den besten Restplätzen sämtlicher MAGIC LIFE Clubs wählen. Die besonders bei Österreichs Familien sowie sportbegeisterten Urlaubern beliebten Anlagen gibt's ab sofort auch bei L'TUR Last Minute. "Wir freuen uns, dass wir nun das Top-Qualitätsprodukt MAGIC LIFE auch vermarkten können. Mit L´TUR hat sich MAGIC LIFE für einen leistungsstarken Partner in der Kurzfristvermarktung entschieden", freut sich Österreich Geschäftsführer Dieter Buschek über die Zusammenarbeit von Europas Nummer 1 bei Last Minute-Reisen mit Österreichs führendem Clubanbieter. Folgende Clubs sind in der Wintersaison 2007/2008 geöffnet und damit auch über L´TUR zu buchen: Ägypten: MAGIC LIFE Kalawy Imperial (Hurghada) - NEU ab Januar 08 MAGIC LIFE Sharm el Sheikh Imperial (Sharm el Sheikh) MAGIC LIFE Regent Nilkreuzfahrtschiff (Luxor) Tunesien: MAGIC LIFE Djerba Mare Imperial (Djerba) MAGIC LIFE Africana Imperial (Hammamet-Süd) Türkei: MAGIC LIFE Waterworld Imperial (Belek) Buchbar sind die MAGIC LIFE Clubs frühestens vier Wochen vor Abreise unter www.ltur.at, am Telefon (0820/820 240) oder in den zehn L´TUR Shops in Wien (4 x), Linz, Graz, Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck und Dornbirn. Über die L´TUR Tourismus AG: Europas Marktführer für Last Minute-Reisen erzielte 2006 mit 771.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 372 Millionen Euro. Die TUI AG ist an L´TUR mit 46 Prozent und die Thomas Cook AG mit zehn Prozent beteiligt; Karlheinz Kögel, Gründer und Vorstandsvorsitzender, hält 44 Prozent. Die Last Minute-Reisen mit Abflügen in den nächsten vier Wochen sind bis wenige Stunden vor Start buchbar - und garantiert günstiger als im Katalog. Täglich gibt es mehr als eine Million Angebote von rund 10.000 Hotels und 130 Fluggesellschaften - wie etwa Lufthansa, Austrian Airlines, Lauda Air, NIKI und Air Berlin. Die Last Minute-Reisen sind exklusiv in 160 L´TUR-Shops, per Telefon (0820/820 240) und unter www.ltur.at buchbar.

Pressekontakt:
L'TUR Tourismus AG Presse
Tanja Dauth
Augustaplatz 8

Tel.: +49 (0)7221 / 366-366
E-Mail: presse@ltur.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0011