Kultautor Nick Hornby bei Fernwärme Wien

Zum Abschluss der Wiener Gratisbuchaktion "Eine STADT. Ein BUCH." ist der britische Autor Nick Hornby am 19.11.2007 um 16.00 Uhr für eine Signierstunde bei Fernwärme Wien zu Gast.

Wien (OTS) - "Eine STADT. Ein BUCH.", die Gratisbuchaktion der
Stadt Wien ist auch in diesem Jahr wieder auf Erfolgskurs. Bereits am ersten Tag der Aktion stürmten tausende Literaturfans die Büchertürme, um sich ihr Gratisexemplar des Fußballromans "Fever Pitch" von Nick Hornby zu sichern. Noch bis 19. November werden Exemplare auch bei Fernwärme Wien verschenkt - solange der Vorrat reicht.

Signierstunde bei Fernwärme Wien
Fans des britischen Kultautors haben am 19.11.2007 die Gelegenheit, Nick Hornby live zu erleben und sich ihr Buch persönlich signieren zu lassen. Von 16.00 bis 17.00 Uhr wird der Autor bei Fernwärme Wien für eine Signierstunde zu Gast sein.

Wo: 1090 Wien, Spittelauer Lände 45
Wann: 19.11.2007, 16.00 - 17.00 Uhr
Öffentliche Erreichbarkeit: U-Bahnlinien U4 und U6 (Station Spittelau), mit den Autobussen der Linien 35A und 37A sowie mit den Straßenbahnen der Linie D.

Fernwärme Wien gehört mit einem Leitungsnetz von über 1.000 Kilometern zu den größten Fernwärmeunternehmen Europas. Als Tochtergesellschaft von Wien Energie beschäftigt Fernwärme Wien 1.132 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2005/2006 einen Umsatz von 396,3 Mio. Euro. Fernwärme Wien beliefert über 260.000 Wohnungskunden und mehr als 5.300 Großkunden in Wien mit Heizwärme und Warmwasser.

FERNWÄRME WIEN GmbH
1090 Wien, Spittelauer Lände 45