Buchpräsentation "Griaß enk! Tiroler Haubenküche"

Eine moderne Interpretation der Tiroler Küche auf Haubenniveau

Wien (OTS) - Der Hubert Krenn Verlag lädt am Freitag zur Präsentation von "Griaß enk! Tiroler Haubenküche" ins Trofana Tyrol Erlebnis-Dorf . Die spektakuläre Momentaufnahme der regionalen Küche vereint das Who’s who der Tiroler Küchenchefs: Alexander Fankhauser (Lamark/Hochfügen), Hermann Gapp (Schrofenstein/Landeck), Werner Grafoner (Trofana Tyrol/Mils), Mario Kaltenbacher (A-Rosa/Kitzbühel), Herbert König (Posthotel/Achenkirch), Siegfried Kröpfl (Imperial/Wien), Alexander Marent (Jungbrunn/Tannheim), Klaus Plank (Weißes Rössl/Innsbruck), Toni Scharmer (Schwarz/Mieming), Martin Sieberer (Trofana Royal/Ischgl), Christoph Zangerl (Interalpen Tyrol/Telfs-Buchen). Im Beisein vieler Autoren führen die gebürtigen Tiroler Siegfried Kröpfl und Norbert Walter (Stadtrat Wien) in die genussvollen Seiten ein.

Einleitende Worte: KR Karl Handl

Wann: Freitag, 16.11.2007, 18:30
Wo: Trofana Tyrol Erlebnis-Dorf, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst

Griaß enk! Tiroler Haubenküche