AVISO "Konsument"-Pressekonferenz am 21.11.2007: "Espressomaschinen im Test: Nicht die Bohne wert?"

Wien (OTS) - Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Espressomaschine macht die schönste Crema im ganzen Land? Um das herauszufinden, haben die "Konsument"-Tester neun Vollautomaten und sechs Kapselgeräte auf Herz und Nieren geprüft. Aber weil es bekanntlich nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt, wurden neben der feinen Schaumkrone auch der Geschmack des Kaffees und die Handhabung der Geräte ins Visier genommen.

Über geschmackliche Spitzenreiter und teure Schaumschläger informieren wir bei unserer Pressekonferenz, bei der Sie sich als Verkoster auch selbst ein Bild machen können.

Zeit: Mittwoch, 21. November 2007, 9:30 Uhr Ort: Verein für Konsumenteninformation Linke Wienzeile 18, 1060 Wien 1. Stock (Sitzungssaal)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragen & Kontakt:

Verein für Konsumenteninformation/
Testmagazin "Konsument"
Mag. Sabine Burghart
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 01/588 77 - 256
Email: sburghart@vki.at
www.konsument.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKI0001