euro adhoc: EECH GROUP AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: siehe Mitteilungstext Sitz: siehe Mitteilungstext Staat: siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: EECH GROUP AG Adresse: Alsterufer 36, 20354 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

15.11.2007

Korrektur der Veröffentlichung nach §26 Abs.1 WpHG vom 6.11.2007

Der EECH GROUP AG sind folgende Stimmrechtsmitteilungen zugegangen:

1) Die EFP European Finance Partners Holding GmbH, Berlin, Deutschland, teilt gemäß §21 Abs.1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der EECH GROUP AG am 22. Oktober 2007 die Schwelle von 25 % unterschritten hat und zu diesem Tag 20,85 % (2.397.310 Stimmrechte) beträgt. 2) Die EFP Beteiligungsverwaltungs GbR, Frankfurt am Main, Deutschland, teilt gemäß §21 Abs.1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der EECH GROUP AG am 22. Oktober 2007 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 20,85% (2.397.310 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 20,85 % (2.397.310 Stimmrechte) nach §22 Abs.1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über die von ihr kontrollierte EFP European Finance Partners Holding GmbH, deren Stimmrechtsanteil an der EECH GROUP AG 20,85% beträgt, gehalten. 3) Frau Necla Yoleri, Deutschland, teilt gemäß §21 Abs.1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der EECH GROUP AG am 22. Oktober 2007 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 20,85% (2.397.310 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 20,85% (2.397.310 Stimmrechte) nach §22 Abs.1 Satz 1 Nr.1 WpHG zuzurechnen. Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über die von ihr kontrollierte EFP Beteiligungsverwaltungs GbR, die wiederum die EFP European Finance Partners Holding GmbH, kontrolliert, deren Stimmrechtsanteil an der EECH GROUP AG 20,85% beträgt, gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: EECH GROUP AG Alsterufer 36 D-20354 Hamburg Telefon: +49 (0)40 284065 0 FAX: +49 (0)40 284065 26 Email: info@eech-group.de WWW: http://www.eech-group.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0006852809 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0019