euro adhoc: Curtis 1000 Europe AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Zwischenbericht über die Geschäftsentwicklung unseres Unternehmens zum 3. Quartal 2007 kann ab dem 16.11.2007 auf unserer Homepage abgerufen werden.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.curtis.de
im Internet am: 16.11.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Curtis 1000 Europe AG Gottlieb-Daimler-Strasse 1 D-56566 Neuwied Telefon: +49(0)2631 898 130 FAX: +49(0)2631 898 247 Email: board@curtis.de WWW: www.curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018