KWR Corporate Lounge - Vortrag Banken und Finanzdienstleister im Spannungsfeld von Gesetzgebung und Aufsicht

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal veranstaltete KWR ihre KWR Corporate Lounge im Justizpalast über den Dächern von Wien. Experten aus dem Bank- und Finanzdienstleistungssektor (Peter Fischer von ANAXO, Gerald Resch der FMA, Susanne Kalss der WU Wien sowie Josef Schmidinger der S-Bausparkasse) diskutierten zum Thema "Banken und Finanzdienstleister im Spannungsfeld von Gesetzgebung und Aufsicht".

Zu Gast waren neben zahlreichen Vorständen von namhaften Banken Bundesministerin a.D. Maria Rauch-Kallat, Prof. Bernhard Raschauer, Wilhelm Rasinger, Rosemarie Schön und Theodor Tanner von der Bundeswettbewerbsbehörde.

weitere Bilder unter:

KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte GmbH