LADYTRON DJ-set in der Fluc-Wanne

PLING-PLONG KLUB - SA.24.11. - FLUC-WANNE

Wien (OTS) - LIVE: HARD PLACE (Hollywood/USA)
GAST DJs: LADYTRON Mira & Reuben (Liverpool/UK)
RESIDENT DJs: Christian Candid & Waltersson & Whykriz Präsentiert von Klein Records
www.myspace.com/plingplongklub
www.kleinrecords.com

HARD PLACE

"Sticky Sexually-Charged Hard Pop" nennen Hard Place ihren Sound zwischen Sparks und Devo, Scissor Sisters und Of Montreal. Ashley Huizenga (voc, keys), Freddy Cristy Leisen (voc, guit), Elisha Drons (bass) und Tom Marzella (drums) sind Hollywood’s Sex-Stars unter den Glückssternchen und drängen mit perfekten Popsongs, cleveren Lyrics, zügellosen Outfits und überreiztem Artwork subkutan befeuert auf die Bühnen und in die Hitradios dieser Welt. Starpower in the making und eine Premiere in AUT.

LADYTRON DJs Mira Aroyo & Reuben Wu

Drei hervorragende Alben, zahllose Singles und Mixes für u.a. Soulwax, Dave Gahan, Simian, Bloc Party, Gang Of Four, Blondie, Bonde Do Role und Soft Cell. Ladytron, benannt nach einem Song von Roxy Music, waren sicherlich richtungsweisend hinsichtlich Koppelung von Indie-Pop und Club-Electronica. Das Gesamtkunstwerk Ladytron bezieht seine Attraktivität natürlich auch aus dem spezifischen Style, teils kraftwerkisch uniformiert. Viele liegen ihnen deshalb völlig zurecht lebenslang zu Füßen, Amen!
Aktuelle Single: Destroy Everything You Touch - Remixes http://www.myspace.com/ladytron

Pling-Plong Zukunft:

PLING-PLONG-ONE das ein-jahres-fest am sa.8.12. mit FREEFORM FIVE (uk) und weiteren Gast-DJs, in der fluc-wanne.

Klein Records
Christian Candid
candid@kleinrecords.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0001