Biomaps: Die elektronische Landkarte für den Bio-Genuss

Wien (OTS) - BIO AUSTRIA bietet ab sofort mit "Biomaps" Europas modernste Bio-Adressensuche im Internet. Unter www.bio-austria.at gibt es auf einer elektronischen Landkarte mehr als 3.000 Adressen von österreichischen Bio-Anbietern mit rund 1.000 verschiedenen Bio-Spezialitäten.

Orientierung im Bio-Schlaraffenland Österreich finden nun Fans biologischer Lebensmittel mit den neuen Biomaps von BIO AUSTRIA. Per Mausklick können sich KonsumentInnen im Internet auf einer Landkarte rasch und unkompliziert auf die Suche nach heimischen Bio-Spezialitäten begeben.
Eine erweiterten Suchabfrage bietet den "elektronischen Wanderern" die Möglichkeit, in ihrem jeweiligen Bezirk oder Bundesland auf Entdeckungsreise nach Bio-Spezialitäten wie Ziegencamembert, Elsbeerbrand oder Quinoa zu gehen.
Mehr als 3.000 Bio-Einkaufsadressen mit über 1.000 verschiedenen Bio-Lebensmitteln locken hinterher zum realen Genuss.

Biomaps - ein Gratisservice der Biobauern für andere Websites

Konzeption und Programmierung dieses innovativen Systems erfolgte unter Zusammenarbeit mit www.datendrang.at. Damit die kulinarischen Höhepunkte der österreichischen Biobäuerinnen und Biobauern möglichst vielen KonsumentInnen und Internetusern zugänglich gemacht werden, bietet BIO AUSTRIA die Biomaps auch anderen Websites als Gratisservice an.

Sämtliche Informationen zu BIO AUSTRIA - die Biobauern Österreichs: www.bio-austria.at

Mag. Lothar Greger
Tel.: 01/403 70 50 - 240
lothar.greger@bio-austria.at