euro adhoc: HAGEDA AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: M & H Medizin und Handel Beteiligungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH Sitz: 89143 Blaubeuren Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: HAGEDA AG Adresse: Kirschbaumweg 23, 50996 Köln (Rodenkirchen) Sitz: Köln (Rodenkirchen) Staat: Deutschland

13.11.2007

Hageda Aktiengesellschaft

ISIN: DE 0006005002

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die M & H Medizin und Handel Beteiligungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, Ludwig-Merckle-Straße 3, 89143 Blaubeuren, Deutschland, teilt uns mit Schreiben vom 13. November 2007 wie folgt mit: "Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der M & H Medizin und Handel Beteiligungs- und Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH, Nürnberg, an der Hageda Aktiengesellschaft, Kirschbaumweg 23, 50996 Köln, am 08.11.2007 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0,00% 7 Stimmen) beträgt." Köln, den 13. November 2007 Hageda Aktiengesellschaft Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HAGEDA AG Kirschbaumweg 23 D-50996 Köln (Rodenkirchen) Telefon: +49 (0)40 66988411 FAX: +49 (0)40 66988406 Email: vorstand@hageda.de WWW: http://www.hageda.de Branche: Pharma ISIN: DE0006005002 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Amtlicher Markt: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0029