euro adhoc: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: UBH Unternehmens- und Beteiligungsholding mbH Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Adresse: Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog Sitz: Norderfriedrichskoog Staat: Deutschland

13.11.2007

Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG
Norderfriedrichskoog

Wertpapier-Kenn-Nr.: DE0006318009 und DE0006318033

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die UBH Unternehmens- und Beteiligungsholding mbH, Baseler Straße 10, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland, teilt uns mit Schreiben vom 13. November 2007 wie folgt mit: "Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der UBH Unternehmens- und Beteiligungsholding mbH, Frankfurt, an der Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG, Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog, am 08.11.2007 die Schwellen von 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und der UBH Unternehmens- und Beteiligungsholding mbH nunmehr keine Stimmrechte mehr zustehen." Norderfriedrichskoog, den 13. November 2007 Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Der Vorstand Emittent: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Diekstraat 3 D-25870 Norderfriedrichskoog Telefon: +49 (0)4864 100 550 FAX: +49 (0)4864 100 552 Email: vorstand@koetitzer.de WWW: http://www.koetitzer.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0006318009, DE0006318033 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse München, Amtlicher Markt: Börse Berlin Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023