euro adhoc: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Pan GmbH, LH Leder Holding GmbH Sitz: 25870 Norderfriedrichskoog Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Adresse: Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog Sitz: Norderfriedrichskoog Staat: Deutschland

13.11.2007

Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG
Norderfriedrichskoog

Wertpapier-Kenn-Nr.: DE0006318009 und DE0006318033

Veröffentlichungen gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Die Pan GmbH, Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog, Deutschland, teilt uns mit Schreiben vom 13. November 2007 wie folgt mit: "Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Pan GmbH, Norderfriedrichskoog, an der Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG, Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog, am 08.11.2007 die Schwellen von 5% und 3% unterschritten hat und der Pan GmbH nunmehr keine Stimmrechte mehr zustehen." Die LH Leder Holding GmbH, Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog, Deutschland, teilt uns mit Schreiben vom 13. November 2007 wie folgt mit: "Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der LH Leder Holding GmbH, Norderfriedrichskoog, an der Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG, Diekstraat 3, 25870 Norderfriedrichskoog, am 08.11.2007 die Schwellen von 10%, 5% und 3% unterschritten hat und der LH Leder Holding GmbH nunmehr 0,00% (4 Stimmen) beträgt. Norderfriedrichskoog, den 13. November 2007 Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kötitzer Ledertuch- und Wachstuch-Werke AG Diekstraat 3 D-25870 Norderfriedrichskoog Telefon: +49 (0)4864 100 550 FAX: +49 (0)4864 100 552 Email: vorstand@koetitzer.de WWW: http://www.koetitzer.de Branche: Textil/Bekleidung ISIN: DE0006318009, DE0006318033 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Frankfurt, Börse München, Amtlicher Markt: Börse Berlin Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0022