euro adhoc: MVV Energie AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Konzern-Quartalsfinanzbericht 1. Quartal 2007/2008

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.mvv-investor.de im Internet am: 14.02.2008 weitere Angaben: Die weiteren Finanzberichte werden wie folgt veröffentlicht:

Konzern-Halbjahresfinanzbericht 2007/2008
im Internet am: 16.05.2008

Konzern-Quartalsfinanzbericht 3. Quartal 2007/2008
im Internet am: 15.08.2008

Konzern-Jahresfinanzbericht 2007/2008
im Internet am: 30.12.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: MVV Energie AG Luisenring 49 D-68159 Mannheim Telefon: +49(0)621 290-3708 FAX: +49(0)621 290-3075 Email: ir@mvv.de WWW: http://www.mvv-investor.de Branche: Energie ISIN: DE000A0H52F5 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Börse Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020