CAREER `08 und CAREER GUIDE `08, die führenden Jobratgeber für junge Menschen wurden heute im Rahmen einer Veranstaltung im Akademischen Gymnasium präsentiert!

Wien (OTS) - CAREER }08 und CAREER Guide }08 bündeln noch umfassender und funktionaler unzählige Tipps und Adressen für Studierende, JobeinsteigerInnen und MaturantInnen. Es handelt sich dabei um die erfolgreichsten und umfangreichsten Ratgeber für junge Menschen vor dem Start ins Berufsleben. Alle Infos finden sich für alle 40.000 MaturantInnen, die den Guide in Kürze KOSTENLOS erhalten, unter www.careerguide.at sowie für Studierende unter www.careerbook.at. Exklusiv wurde auch der CAREER-HILL Index präsentiert. Dieser misst seit vier Jahren die Toptrends in Personalfragen: Kommunikationsfähigkeit war der große Gewinner; Flexibilität und Methodenwissen die Verlierer.

weitere Bilder:
http://www.pressefotos.at/album/1/53/200711/20071113_c/

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Johannes Vetter
GPK - PR & PUBLIC AFFAIRS
1050 WIEN, MITTERSTEIG 10
Tel.: +43 699 11 53 57 87
mailto: johannes.vetter@gpk.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002