Finalveranstaltung des BUILD!-Diplomarbeitswettbewerb 2007

Wien (OTS) - Bereits zum fünften Mal wird der vom Build!-Gründerzentrum Kärnten GmbH unterstützte Diplomarbeitswettbewerb an der Fachhochschule Kärnten durchgeführt. Auch dieses Jahr konnte sich die Jury über eine äußerst rege Teilnahme von Seiten der Studierenden freuen. Insgesamt 38 Studierende haben ihre Diplomarbeiten zur Begutachtung eingereicht. Die zwölf FInalistInnen werden ihre Diplomarbeiten im Rahmen der Finalveranstaltung präsentieren. Der 1. Platz ist mit Euro 1.000,-dotiert, der 2. Platz mit Euro 500,- und der 3. Sieger erhält Euro 250,-.

Das Finale des Build-Diplomarbeitswettbewerbes findet am Donnerstag, den 15. November 2007 um 14:30 Uhr in der
Fachhochschule Kärnten, Standort Villach, Hörsaal 1 und 2 Technologiepark, Europastraße 4, 9524 St. Magdalen
statt.

Programmvorschau:

14:30 - 17:00 Uhr: Finalpräsentationen der TeilnehmerInnen

17:30 - 17:30 Uhr: Präsentation des Build!-Gründerzentrums durch GF Mag. Karin Ibovnik 17:30 - 18:00 Uhr: Impulsvorträge von Firmen-Gründern des Build!-Gründerzentrums

Ab 18:00 Uhr: Prämierung der drei FinalistInnen

Ausklang bei kleinem Buffet.

Mag. (FH) Petra Antenreiter
Leitung MARKETING & PR

Fachhochschule Technikum Kärnten
gemeinnützige Privatstiftung