Pressekonferenz: Ästhetik in der Implantologie am 29.11., 10.00 Uhr

Funktion und Schönheit - die beiden Seiten moderner Zahn-Implantologie

Wien (OTS) - Pressekonferenz, 29. November 2007, Wien: Anlässlich der 4. Gemeinschaftstagung der deutschsprachigen Gesellschaften für Implantologie, die vom 29. 11. bis zum 1. 12. 2007 in der Wiener Hofburg (Kongresszentrum) stattfindet, diskutieren deren Präsidenten Univ.-Prof. Dr. Günter Dhom (DGI), Univ.-Prof. DDr. Robert Haas (ÖGI, Tagungs-Präsident), Univ.-Prof. Dr. Regina Mericske-Stern (SGI), Univ.-Doz. Dr. Christof Pertl (ÖGOCI) und Univ.-Prof. Dr. Manfred Wichmann (DGI) sowie die beiden PatientInnen Frau Katharina Bannert und Herr Prim. Dr. Schuster zum Thema.

Donnerstag, 29. November 2007 Beginn: 10.00 Uhr (bis ca. 11.30 Uhr) Wiener Hofburg, Heldenplatz, 1010 Wien Radetzky-Appartement/Mezzanin (erreichbar über den Haupteingang) Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter

http://bild.ots.at und www.pressefotos.at

und Anmeldung sowie nähere Informationen:
Care Company, Mag. Andrea Ertl: +43 (0)1 513 18 26
andrea.ertl@carecompany.at