euro adhoc: JoWooD Productions Software AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Koch Media GmbH Sitz: Höfen Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: JoWooD Productions Software AG Adresse: Pyhrnstraße 40, 8940 Liezen Sitz: Liezen Staat: Österreich

13.11.2007

Liezen, am 13. September 2007 - Die JoWooD Productions Software AG wurde heute gemäß § 91 Abs. 1 Börsegesetz wie folgt in Kenntnis gesetzt:

Die Koch Media GmbH gibt hiermit gemäß § 91 Abs. 1 Börsegesetz bekannt, dass mit 6. November 2007 der Anteil am stimmberechtigten Kapital der JoWooD Productions Software AG auf unter 1.367.847 Aktien, das sind 1.367.847 Stimmrechte, gesunken ist und somit einen Anteil von 5 vH der Stimmrechte an der JoWooD Productions Software AG unterschritten hat.

Für weitere Informationen: JoWooD Productions Software AG, Abteilung Investor Relations, Mag. Philipp Brock, Tel.: +43 (0) 3612 2828-1014

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: JoWooD Productions Software AG Pyhrnstraße 40 A-8940 Liezen Telefon: +43 (0)3612 2828 Email: investor@jowood.com WWW: http://www.jowood.com Branche: Software ISIN: AT0000747357 Indizes: WBI, ATX Prime, ViDX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Frankfurt, Börse München, Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015