Weihnachtsmusical "Family Christmas" ab 13. Dezember 2007 in der Stadthalle

Weihnachtsfeeling pur: Christkind meets Wiener Jugendkultur

Wien (OTS) - Ein frustriertes Christkind, unbescheidene
Sophistikids und nicht enden wollende, völlig abgehobene Wünsche sind das Thema des Weihnachtsmärchen "Family Christmas", das ab 13. Dezember in der Halle F der Wiener Stadthalle zu sehen ist. Erzählt wird das Märchen in Form eines Musicals, dargestellt wird ausschließlich von Kindern und Jugendlichen. Werden Sie Zeuge einer nur allzu realistischen Geschichte und den kreativen Ideen des Christkindes, das mit ungebrochenem Willen und Optimismus Weihnachten retten möchte. Karten sind an den Kassen der Wiener Stadthalle, bei Wien-Ticket sowie bei ATO und Ö-Ticket erhältlich. Als Veranstalter zeichnet "markant werbeagentur" verantwortlich.

Immerhin gilt es Weihnachten zu retten! Denn das Christkind ist von den maßlosen und immer kommerzieller ausgerichteten Wünschen der Erdlinge so frustriert, dass es ernsthaft überlegt, Weihnachten einfach abzublasen. Gemeinsam mit der Maus, dem Helfer des Christkinds, macht sich das Publikum daher auf eine abenteuerliche Suche nach dem wahren Sinn von Weihnachten.

Ob es ihnen gelingt, diesen zu finden und das Weihnachtsfest zu retten, erleben Sie in der Halle F der Wiener Stadthalle...

Christkind meets Wiener Jugendkultur

Mit Family Christmas, dem Weihnachtsmusical für die ganze Familie, gelingt es dem Veranstalter markant werbeagentur und dem künstlerischen Leiter Bildungsagentur erstmals österreichische NachwuchskünstlerInnen unabhängig und institutionsübergreifend zu fördern und den jungen Stars von morgen ein einzigartiges Podium für die Präsentation ihres Könnens zu geben. 35.000 Kinder und Jugendliche werden alleine in Wien derzeit in außerschulischen Bildungs-, Kunst- und Kulturinstituten betreut. Tendenz stetig steigend.

Unter professioneller Regie, Dramaturgie und Choreographie stellen mehr als 100 junge NachwuchskünstlerInnen, Kinder, Jugendliche sowie auch StudentInnen an künstlerischen Hochschulen von 13. bis 16. Dezember 2007 in der Wiener Stadthalle eindrucksvoll unter Beweis, dass die Zukunft des qualitativ hochwertigen musikalischen Unterhaltungstheaters in Wien bereits begonnen hat.

Karten sind an den Kassen der Wiener Stadthalle, bei allen Vorverkaufsstellen mit Anschluss an ATO oder WIEN TICKET und den Vertriebsstellen von Ö-Ticket erhältlich, sowie unter Ticket-Service 01-79 999 79, www.stadthalle.com und tickets@stadthalle.com.

Als Veranstalter zeichnet "markant werbeagentur" verantwortlich.

Tickets zu Euro 26,- / 35,- / 39,- / 49,-
Ermäßigung für Kinder bis 12 Jahre

Termine:

Donnerstag, 13. Dezember 07, 18.30 Uhr
Freitag, 14. Dezember 07, 18.30 Uhr
Samstag, 15. Dezember 07, 14 Uhr und 18.30 Uhr
Sonntag, 16. Dezember 07, 18.30 Uhr

markant werbeagentur GmbH BILDUNGSAGENTUR
Leonard-Bernstein-Straße 10/7,1220 Wien Liebhartsgasse 7, 1160 Wien
Public Relations Public Relations
Caroline Faulmann Eva Schütz
Tel.: +43/1/533 1 335 - 33 Tel.: +43 - 1 - 49 333 41