Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (NLK) - Die NÖ Landesregierung unter Vorsitz von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll fasste heute u. a. folgende Beschlüsse:

Für die Restaurierung der Fassade der Pfarrkirche Wullersdorf wurde ein Finanzierungsbeitrag in der Höhe von 127.600 Euro vergeben.

Der Umsetzung der Maßnahme "Marktgemeinde Herrnbaumgarten, Rückhaltebecken Anpassung" mit einem Kostenaufwand in der Höhe von 210.000 Euro wurde zugestimmt und ein anteiliger 35-prozentiger Landesbeitrag in der Höhe von 73.500 Euro bewilligt.

Weiters wurde beschlossen, für das Projekt "Errichtung der Biomasse-Nahwärmeanlage in Kirchschlag in der Buckligen Welt" einen Investitionszuschuss des Landes in der Höhe von 158.557 Euro zu gewähren.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12163
http://www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0005