www.eversicherung.at präsentiert Österreichs erste geförderte private Krankenversicherung

Wien (OTS) - Auf Klasse liegen, bis zu fünf Monatsprämien sparen und den e-Bonus kassieren: Das österreichische Online-Versicherungsportal www.eversicherung.at bietet als erstes und bisher einziges Unternehmen eine geförderte private Krankenversicherung an.

"Eversicherung garantiert den besten Service zum kleinsten Preis. Wer der Grundversorgung des staatlichen Gesundheitssystems nicht traut, sollte umgehend auf das neueste Produkt unseres Online-Versicherungsportals zurückgreifen. Mit der ersten geförderten privaten Krankenversicherung unterstützen wir alle Österreicher bei ihrer Gesundheitsvorsorge", erklärt Filiz Racher, Projektleiterin von www.eversicherung.at. Nach der Devise - auch die beste Krankenversorgung muss bezahlbar sein - setzt www.eversicherung.at einen neuen Meilenstein in der österreichischen Versicherungswirtschaft. Der Jahresbericht des Versicherungsverbandes bestätigt das große Vertrauen der Österreicher in private Krankenversicherungen, um im Bedarfsfall den besten Service mit Sonderklasse, Einbettzimmer, Shiatsu Massage, u.v.m zu erhalten. Racher: "Der große Vorteil der geförderten privaten Krankenversicherung liegt in der Kostenersparnis. Dank der schlanken Organisationsstrukturen von eversicherung können wir die Abschlussprämien von bis zu 5 Monaten an unsere Kunden weitergeben. Eine private Krankenversicherung wird damit für viele erstmals leistbar". Die Abschlussprämien werden direkt auf das Kundenkonto überwiesen.

www.eversicherung.at - das innovative Versicherungsportal

"Die Zusammenarbeit mit den großen Versicherungsgesellschaften wie Wiener Städtische, Generali oder Uniqa garantiert ein breites Angebot und hohe Kundenzufriedenheit", erklärt Yilmaz Orhan, Geschäftsführer der eversicherung. Neben der großen Auswahl an verschiedenen Versicherungen und der persönlichen Beratung der Kunden bietet eversicherung auf dem Online-Portal ein weiteres Service an: Kunden mit Basiswissen in der Versicherungsbranche können die Tarife der Versicherungen kostenlos vergleichen. Alle Abschlüsse werden online getätigt, die gesparte Abschlussprovision von bis zu 10 Monatsprämien direkt an den Kunden überwiesen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Yilmaz Orhan
LIFETIME Allg. Dienstleistungsservice GmbH