euro adhoc: Deutsche Balaton AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Balaton AG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Deutsche Balaton AG Adresse: Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

13.11.2007

Die Deutsche Balaton AG, Heidelberg, Deutschland, teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der Deutsche Balaton AG, Heidelberg, Deutschland, ISIN DE0005508204, am 09. November 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und nunmehr Null Prozent (das entspricht Null Stimmrechten) beträgt.

Heidelberg, den 13. November 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: info@deutsche-balaton.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010