Studienpräsentation: MC-Standort Radar 2007: Österreichs 9 Bundesländer im Standort-Leistungs-Check

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Zum zweiten Mal nach 2006 hat der Managementclub mit dem MC-Standort Radar die Standortattraktivität aller neun Bundesländer einem umfassenden Leistungs-Check unterzogen. Die aktuellsten makroökonomischen Daten wurden dabei nach internationalem Vorbild mit einer Befragung von mehr als 1.300 Managern gepaart.

Die Ergebnisse des MC-Standort-Radars 2007 inklusive den Verbesserungen bzw. Verschlechterungen zu 2006 möchten wir Ihnen gerne persönlich präsentieren und laden zur:

Studienpräsentation:

MC-Standort Radar 2007: Österreichs 9 Bundesländer im Standort-Leistungs-Check Datum: Dienstag, 20.11.2007 Zeit: 10.00 Uhr Ort: Managementclub, Kärntnerstraße 8, 1010 Wien (Eingang im Kärntner Durchgang gegenüber Loos-Bar)

Ihre Gesprächspartner:

- DI Herbert Paierl, seit 01.11. neuer Präsident des Managementclubs

- Mag. Michael Ikrath, ehemaliger Präsident des Managementclub

Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Termin begrüßen zu dürfen und bitten um Anmeldung per mail an: gehrer@managementclub.at oder telefonisch unter: 01-512 79 35-18.

Management Club
Kärntner Strasse 8, 1010 Wien
Tel .:+43 1 5127935, Fax: +43 1 5127935 30

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MGC0001