Das Wiener Rote Kreuz bei der HerbstseniorInnenmesse 2007 - Erstmals mit seinem neuen Menüservice "bongusto!"

Wien (OTS) - Auch heuer ist das Wiener Rote Kreuz mit seinem breit gefächerten Dienstleistungsangebot im Rahmen der HerbstseniorInnenmesse vom 15.11.07 bis 18.11.07 am Wiener Messegelände vertreten.

bongusto! - der Speisenzustelldienst des Wiener Roten Kreuzes präsentiert erstmals seinen neuen Messestand. "Die BesucherInnen können sich täglich vom ausgezeichneten Geschmack der Speisen überzeugen. Wir stellen hohe Qualitätsansprüche an unsere Zulieferer und freuen uns über die erweiterte Speisenauswahl für unsere KundInnen", sagt Alexander Lang, Geschäftsleiter des Wiener Roten Kreuzes. bongusto! - Aus Liebe zum Essen, das bedeutet über 200 Gerichte, Spezialdiätetik (lactosefrei, glutenfrei, natriumvermindert, pürierte Speisen und Trinkmenüs), kostenlose und freundliche Zustellung sowie tolle Wiener Schmankerl. Die tiefgekühlten Speisen werden wöchentlich als 2er-, 5er- oder 7er Genusssortiment vom Wiener Roten Kreuz geliefert.

Neben Informationen rund um die Dienstleistungspalette des Wiener Roten Kreuzes können Interessierte am Donnerstag und Freitag kostenlos Blutdruck- und Körperfettmessen. Ein weiteres Highlight sind in diesem Jahr auch zwei interessante Vorträge. Am Donnerstag, 15.11 um 15.00 Uhr findet ein Vortrag zum Thema "Freu(n)de im Leben -Ihr Partner fürs Leben - das Wiener Rote Kreuz" mit Dr. Maria Schuch und Alexander Schuch - Hellbrück statt. Der zweite Vortrag am Freitag, 16.11. um 13.30 Uhr thematisiert die Situation "Ich mache alles für Dich, aber nichts ist Dir recht!" - Vortragende ist die diplomierte SeniorInnenfachkraft Gertraud Bayer.

Zeit: 15. bis 18.11.2007 - Täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr Ort: Wiener Messegelände, Messezentrum WienNeu, Halle A A -1020 Wien, Messeplatz 1

Eintritt Frei!

Wiener Rotes Kreuz
Mag.a Christina Badelt