Supermicro bringt 15 neue Monoprozessor-Serverkonzepte auf den Markt

San Jose, Kalifornien, November 13 (ots/PRNewswire) - - Umweltfreundliche, Hocheffiziente Server Building Block Solutions(R) einschliesslich Flexible Universal I/O (UIO)

Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI), ein führendes Unternehmen für optimierte, hochleistungsstarke Serverkonzepte, kündigte heute seine nächste Generation von Monoprozessor-Serverboards an. Die Produktreihe von fünfzehn Serverboard- und Systemmodellen, die auf dem 3210/3200-Chipset von Intel basieren (früher unter dem Codenamen Bigby bekannt) basiert auf der umfangreichen Angebotspalette kompletter Monoprozessor-Serverboards und bietet Performance für moderne Anwendungen mit Spielraum für die nächste Generation von Intel-Prozessoren.

"Mit dieser neuen Serverreihe erweitert Supermicro sein Angebot an erstklassigen Produkten mit hochmoderner Technologie", erklärte Charles Liang, President und CEO von Supermicro. "Mit Quad-Core-Prozessoren, die einen 1333 MHz-Systembus sowie 800 MHz DDR2 ECC ungepufferten Arbeitsspeicher unterstützen, können wir ein neues Niveau an Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz erreichen."

Supermicro, bekannt für seine grosse Auswahl an Produktmodellen und seine First-to-Market-Strategie im Bereich neuer Servertechnologie, stellt die folgenden acht neuen Serverboards vor, die die moderne Intel(R) Xeon(R) 3000 Prozessorreihe unterstützen, sowie die nächste Generation der Quad-Core- und Dual-Core 45-nm Prozessoren:

X7SB4: SCSI Serverplattform für 2HE- oder grössere Formfaktoren X7SBE: SATA Serverplattform für 2HE- oder grössere Formfaktoren X7SBi: 1HE-optimierte SATA Serverplattform X7SBA: Optimiert für PCI-X (2 Einschübe) und Support für PCI (4 Einschübe) Erweiterungskarten der Vorgängergeneration X7SBi-LN4: 1HE-optimierte SATA Serverplattform mit 4 Gigabit-Ethernetanschlüssen (GbE) X7SBL-LN1: Micro-ATX-Plattform (9.6" x 9.6"), optimiert für 1HE-Server mit einem GbE-Anschluss X7SBL-LN2: Micro-ATX-Plattform (9.6" x 9.6"), optimiert für 1HE-Server mit dualen GbE-Anschlüssen X7SBU: Universal I/O (UIO) Serverplattform, optimiert für 1HE- und 2HE-Formfaktoren

Zusätzlich kündigt Supermicro die folgenden sieben neuen Server an, die auf diesen neuen Serverboards basieren:

SuperServer 5025B-4: 2HE-Server, basiert auf X7SB4 SuperServer 5025B-T: 2HE-Server, basiert auf X7SBE SuperServer 5015B-T: Kosteneffektiver Standard-1HE-Server SuperServer 5015B-MT: 1U-Server mit geringer Tiefe (19,8"), unterstützt 4 Hot-Swap SATA-Festplattenlaufwerke SuperServer 5015B-MF: 14"-tiefer 1HE-Server mit vorderseitigen I/O-Anschlüssen SuperServer 5015B-MR: 14"-tiefer 1HE-Server mit inneren I/O-Anschlüssen SuperServer 5015B-NT(R): Flexibler 1HE-SATA-Server mit optionaler redundanter Stromversorgung

Supermicro Server Building Block Solutions(R) bieten aussergewöhnliche Flexibilität und herausragende Leistungsvorteile. Weitere Informationen zu der umfangreichen Produktreihe der Serverkonzepte von Supermicro finden Sie unter http://www.supermicro.com.

Über Super Micro Computer, Inc.

Das 1993 gegründete Unternehmen Supermicro legt grossen Wert auf anspruchsvolle Produktkonzeption und kompromisslose Qualitätskontrolle, um branchenführende Serverboards, Gehäuse und Serversysteme zu produzieren. Server Building Block Solutions(R) bieten Vorteile in vielen Einsatzumgebungen, einschliesslich Datenzentren, High-Performance Computing, High-End Workstations, Storage Netzwerke und Standalone-Server-Installationen. Weitere Informationen zum kompletten Portfolio von modernsten Motherboards, SuperServern und optimierten Gehäusen von Supermicro finden Sie unter http://www.Supermicro.com; emailen Sie Marketing@Supermicro.com oder rufen Sie die Hauptniederlassung von Supermicro in San Jose, Kalifornien, USA, unter +1-408-503-8000 an.

SMCI-F

Supermicro und Server Building Block Solutions sind eingetragene Handelsmarken von Super Micro Computer, Inc. Alle anderen Handelsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Website: http://www.Supermicro.com

Super Micro Computer, Inc., +1-408-503-8000, Marketing@Supermicro.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005