euro adhoc: Conergy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Allianz Global Investors Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

05.11.2007

Die Allianz Global Investors Kapitalanlagegesellschaft mbH, Frankfurt, hat uns am 05.11.2007 gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG am 01.11.2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und per diesem Datum 2,36% der Gesamtmenge der Stimmrechte beträgt (dies entspricht 777.827 von insgesamt 32.999.999 Stimmrechten).

Von ihrem Stimmrechtsanteil sind ihr 0,10% der Gesamtmenge der Stimmrechte (dies entspricht 32.411 von insgesamt 32.999.999 Stimmrechten) nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr.6 WpHG (Aktien werden in von Allianz Global Investors verwalteten Spezialfonds gehalten) zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannsplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 27142-1000 FAX: +49 (0)40 27142-1100 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de Branche: Energie ISIN: DE0006040025 Indizes: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0040