euro adhoc: ESCADA AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fidelity International Limited Sitz: Hamilton Staat: Bermuda

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ESCADA AG Adresse: Margaretha-Ley-Ring 1, 85609 Aschheim/München Sitz: Aschheim/München Staat: Deutschland

05.11.2007

Unserem Unternehmen ist folgende Mitteilung nach § 21 ff. WpHG zugegangen:

Hiermit teilen wir Ihnen im Auftrag und in Vollmacht der Fidelity International Limited, Hamilton, Bermuda, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass der Stimmrechtsanteil der Fidelity International Limited an der ESCADA AG am 30.10.2007 die Schwelle von 5 % überschritten hat und nun 5,21 % (879.177 Anteile) beträgt. Die Stimmrechte werden der Fidelity International Limited gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ESCADA AG Margaretha-Ley-Ring 1 D-85609 Aschheim/München Telefon: +49 (0)89 9944 1336 FAX: +49 (0)89 9944 1650 Email: viona.brandt@de.escada.com WWW: http://www.escada.com Branche: Bekleidung ISIN: DE0005692107, XS0215685115 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Amtlicher Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0038