Valora Holding AG: Offenlegung von Beteiligungen und Gruppenbildung gemäss Börsengesetz

Bern (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Gemäss Mitteilung vom 1. November 2007 halten die folgenden Gruppenmitglieder:

a) GoldenPeaks Capital Management Ltd., 4th Floor Cardinal Plaze, PO BOX 715, Grand Cayman KY1-1107, Cayman Islands British West Indies, als Investment Manager von: - GoldenPeaks Active Value Master Fund Ltd. b) GoldenPeaks Capital Partners AG, Baarerstrasse 135, 6300 Zug c) Pictet Funds SA, route des Acacias 60, 1211 Genève, als Verwaltungsgesellschaft von : - Pictet (CH) - Swiss Equities - Pictet (CH) - Swiss Mid-Small Cap - Pictet - Institutional Swiss Equities - Pictet (CH) Enhanced - Swiss Equities 130/30 d) Pictet Funds (Lux) - Absolute Return Global Diversified, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg e) Pictet Funds (Lux) - Small Cap Europe, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg f) Pictet Funds (Lux) - Continental European Equities, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg g) Pictet Funds (Europe) SA, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg - Pictet Strategy Fund - Global Strategy - (CHF) h) The Alphanatics Fund, c/o Appleby Corporate Services (Cayman) Limited, P.O. Box 1350 GT, 75 Fort Street, George Town, Grand Cayman i) 3V Asset Management AG, Löwenstrasse 25, 8001 Zürich am 01. November 2007 insgesamt 333'711 Namenaktien der Valora Holding AG,

was einer Aktienbeteilung von 10.11% entspricht. Art der Absprache: nicht bindende Absprache. Zuständige Person für die Vertretung aller Gruppenmitglieder: Adriano Agosti, Golden Peaks Capital Management Ltd.

Änderung in der Zusammensetzung des Personenkreises:

Austritt Gruppenmitglied:
. Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA, Rue de l'Arquebuse 22, 1200 Genève
Neue Gruppenmitglieder :
. GoldenPeaks Capital Partners AG, Baarerstrasse 135, 6300 Zug
. Pictet Funds (Lux) - Continental European Equities, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg
. Pictet Funds (Europe) SA, 3 boulevard Royal, L-2449 Luxembourg

Stefania Misteli, Tel: +41 58 789 12 01, E-Mail: stefania.misteli@valora.com

Valora Holding AG
Belpstrasse 37

Ende der Mitteilung euro adhoc 05.11.2007 17:35:00

Emittent: Valora Holding AG