euro adhoc: curasan AG / Quartalsfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.curasan.de/de/investor_relations/quartalsberichte.php im Internet am: 14.11.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: curasan AG Lindigstrasse 4 D-63801 Kleinostheim Telefon: +49(0)6027 4686-0 FAX: +49(0)6027 4686-686 Email: ir@curasan.de WWW: http://www.curasan.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0037