Zugabevorstellung des Sensationsprojekts High School Musical am 29. November

High School Musical geht in die Verlängerung

Wien (OTS) - High School Musical, der Disney-Sensationserfolg aus den USA, der erstmals im September auf österreichischer Bühne gezeigt wurde, geht in die Verlängerung: Veranstalter markant werbeagentur holt die Musicaldarsteller der Kaderschmiede Performing Center Austria für einen Abend zurück auf die Bühne der Halle F der Wiener Stadthalle. Aufgrund des großen Andrangs und sechs ausverkaufter Vorstellungen wird am 29. November um 20 Uhr eine einzige Zugabevorstellung des Teenie-Musicals zu sehen sein. Karten sind ab sofort an den Kassen der Wiener Stadthalle, bei allen Vorverkaufsstellen mit Anschluss an ATO oder WIEN TICKET sowie den Vertriebsstellen von Ö-Ticket erhältlich. Als Veranstalter zeichnet "markant werbeagentur" verantwortlich.

Großer Ansturm auf US Produktion

Aufgrund der großen Nachfrage und des Riesenansturms auf das im September auf österreichischer Bühne uraufgeführte High School Musical findet am 29. November 2007 eine Zugabevorstellung statt. Mehr als 12.000 Besucher sahen im September die österreichische Erstaufführung des High School Musical. Für die künstlerische Umsetzung zeichnet Performing Center Austria verantwortlich - die Darbietung auf der Bühne der Halle F fand großen Anklang und endete jedes Mal mit Standing Ovations. Für all diejenigen, die bei den letzten Aufführungen keine Karten ergattern konnte, bietet sich Ende November noch einmal die Möglichkeit das Erfolgsmusical zu sehen.

Soundtrack stürmt die Charts - Film bringt Traum-Zuseherquote Mit sechs Emmy Nominierungen, drei Millionen verkauften CDs und mehr als 35 Millionen Zuschauern ist der Disney Film High School Musical DAS Teenagerereignis des letzten Jahres. Nach 20 Jahren erreichte 2006 erstmals wieder ein Soundtrack zu einem TV-Film Platz eins der US-Charts. Anfang Februar schafften es dann sogar gleich neun der zehn Lieder auf einmal in die Single-Charts. Damit wurde der Soundtrack zu High School Musical zum bestverkauften Album im Jahr 2006 und mit Platin ausgezeichnet. Die Filmmusik ist abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack das richtige. Von Pop und Latin über Hip-Hop bis zu "schnulzigen" Balladen - jedes Genre ist vertreten und lässt Teenager Herzen höher schlagen. Alle Songs wurden von den Schauspielern selbst eingesungen, die Melodien sind echte "Ohrwürmer".

Karten sind an den Kassen der Wiener Stadthalle, bei allen Vorverkaufsstellen mit Anschluss an ATO oder WIEN TICKET und den Vertriebsstellen von Ö-Ticket erhältlich, sowie unter Ticket-Service 01-79 999 79, www.stadthalle.com und tickets@stadthalle.com.
Tickets zu Euro 26,- / 35,- / 39,- / 49,-
Ermäßigung für Kinder bis 12 Jahre

markant werbeagentur GmbH
Leonard-Bernstein-Straße 10/7, 1220 Wien