Lotto: Tiroler knackt Doppeljackpot mit 2,9 Mio. Euro

Joker Doppeljackpot zweimal in NÖ gewonnen – je 416.000,- Euro

Wien (OTS) - Der Lotto Doppeljackpot ist geknackt, ein Spielteilnehmer aus dem Tiroler Unterland um mehr als 2,9 Millionen Euro reicher. Er kreuzte im vierten Tipp seines Normalscheines die "sechs Richtigen" 1, 12, 21, 29, 32 und 41 an und war der Einzige, der diese Kombination getippt hatte. Mit diesem Solosechser erzielte er den fünfthöchsten Lotto Gewinn des heurigen Jahres.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es sieben Gewinner. Zwei Steirer, zwei Niederösterreicher, sowie je ein Salzburger, Kärntner und Wiener erhalten je mehr als 33.000,- Euro.

MIT LOTTO 10 LUXUSREISEN ZUSÄTZLICH ZU GEWINNEN

Lotto Spielteilnehmer jetzt zusätzlich die Chance auf 10 Reisen in die nobelsten Hotels der Welt. Unter allen bei den Ziehungen vom Mittwoch, dem 7. bis Sonntag, dem 18. November 2007 mitspielenden Lotto Tipps werden 10 Luxus-Reisen verlost. Die 10 Reisen zu den luxuriösesten und außergewöhnlichsten Hotels der Welt dauern durchschnittlich 10 Tage und beinhalten Flug, Unterkunft und Verpflegung für jeweils zwei Personen, sowie 15.000,- Euro Taschengeld. Die Gewinner können aus einer Vielzahl an Luxushotels wie z. B. dem "One & Only Reethi Rah ******Resort" auf den Malediven oder dem "The Leela Palace Kempinski" in Goa/Indien auswählen. Am Sonntag, dem 18. November 2007, werden die Gewinner der Luxusreisen ermittelt.

(Bild unter www.lotterien.at / „Pressemitteilungen immer aktuell“)

JOKER Beim Joker wurde der Doppeljackpot ebenfalls geknackt. Zwei Niederösterreicher sagten "Ja" zur richtigen Jokerzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 416.000,- Euro.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. November 2007:

1 Sechser zu EUR 2.928.896,00 7 Fünfer+ZZ zu je EUR 33.425,20 260 Fünfer zu je EUR 1.012,30 11.316 Vierer zu je EUR 41,30 174.480 Dreier zu je EUR 4,10

Die Gewinnzahlen: 1 12 21 29 32 41 Zusatzzahl: 3

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 4. November 2007:

2 Joker zu je EUR 416.241,60 20 mal EUR 7.700,00 164 mal EUR 770,00 1.496 mal EUR 77,00 14.776 mal EUR 7,00

Die Gewinnzahlen: 2 0 1 4 0 2

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 01 790 70 / 4604
Gerlinde Wohlauf, Tel.: 01 790 70 / 4605

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001